60 jähriges Vereinsjubiläum

Gruppenfoto vor dem Clublokal "Elli Rührup"
Gruppenfoto vor dem Clublokal "Elli Rührup"

Am 24. August 2012 traf sich der AMC Schnathorst zur 60 jährigen Jubiläumsfeier im Clublokal "Elli Rührup" in Schnathorst. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Frank Sieker kamen auch noch der Ortsvorsteher Reinhard Scheerer und der Geschäftsführer Fritz Peitzmeier mit ein paar Anekdoten zur Vereinsgeschichte zu Wort.

 

Nach einer leckeren Suppe war das Buffet dann eröffnet. Elli versorgte uns mit Schnitzeln, Bratkartoffeln, Fisch, diversen Salaten und einer Käseplatte.

 

Nach dem Essen wurden Dokumente aus der Vereinsgeschichte (Fotos, Ausschreibungen, Ergebnisslisten, u.v.m.) rumgereicht. Das letzte verbleibende Gründungsmitglied des AMC Helmut Baßkowski verlas einen Teil des von Ihm, damals als Schriftführer, verfassten Gründungsprotokolls.

 

Weiter unten habt Ihr noch die Möglichkeit die Feier und die Foto´s  zu kommentieren.

Foto´s vom Abend

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Benjamin Gerdes (Sonntag, 26 August 2012 12:19)

    Das war doch ein gelungener Abend.

AMC Schnathorst Logo
ADAC Logo